events

TV-Stream mit Christian Lindner zum politischen Aschermittwoch

Aschermittwoch verbindet man meist mit Fasching und Maskieren.

Von Fasching haben wir zwar nichts gespürt aber von Masken und Aschermittwoch in einem ganz anderen Kontext.

Es war der politische Aschermittwoch, der bei uns Einzug hielt, in Form und Namen der FDP.

Es wurde live aus dem upside east gestreamt.

Die Protagonisten:

Christian Lindner, MdB
Bundesvorsitzender der FDP und Fraktionsvorsitzender im Deutschen Bundestag


Daniel Föst
Bayerns FDP-Chef

Nicole Bauer, MdB
die niederbayerische FDP-Vorsitzende

Alexander Muthmann
Präsidiumsbeisitzer der FDP Bayern

Und da auch eine TV-Übertragung nicht ohne Personal vor Ort auskommt, gab es vorab Schnelltests für alle.

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung – eine große Hoffnung für uns alle um optimistisch in die Zukunft von Events zu blicken!

Fotos: elli fot photography & privat

Privacy Preference Center